Anmelden

Wenn Sie im nächsten Kindergartenjahr einen Platz für Ihr Kind wünschen, geben Sie bitte den Anmeldebogen, den Sie von der Stadt Werne erhalten haben, vollständig ausgefüllt und unterschrieben in unserer Kita ab, wenn dies Ihre „Wunscheinrichtung“ ist. Der Anmeldebogen ist für Ihren persönlichen Erstwunsch und kann nur einmal abgegeben werden.

Über dieses zentrale Anmeldesystem wird sichergestellt, dass alle Bedarfe in den Einrichtungen vorliegen und eine zeitnahe Bearbeitung der Anmeldesituation für die Werner Kindergärten erfolgt.

Eine verbindliche Nachricht von „Ihrer Kindertageseinrichtung“ werden Sie per Post erhalten.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin, damit wir genügend Zeit für ein persönliches Gespräch haben.

Vielen Dank!